Für Sie da: Unser Ärzteteam

Wir haben die ersten ambulanten Kataraktoperationen für gesetzlich Versicherte in Niedersachsen durchgeführt – damals ein Novum. Inzwischen führt die Augenklinik mehr als 2.000 Operationen im Jahr aus. Unser Ärzteteam zeichnet sich durch lange operative Erfahrung aus. Diese Qualifikation führte zur Aufnahme in den Qualitätsverbund IVOC. Haben sich neue Operationstechniken bewährt, dann setzen wir sie ein.

Galerie Ärzte
ACHTUNG!

Gegenwärtig sind bei uns nur Notfall-OPs und intravitreale Medikamenten-Eingaben (IVOM) möglich. Kontrollen frisch operierter Augen und akuter Notfälle finden statt.

Zutritt zu den Praxisräumen können wir nur PatientInnen ohne akute Atemwegserkrankungen gewähren, die einen eingetragenen Termin bei uns haben. Begleitpersonen dürfen sich nicht in der Praxis aufhalten.

Wir folgen damit den Richtlinien des Gesundheitsamtes, des RKI und des Berufsverbandes zur Bekämpfung der Corona-Pandemie und bitten um Ihr Verständnis.

Anfragen bitte per Telefon:
0511-640774-0

Ihr Praxisteam