Zertifikate

Wir versorgen unsere Patienten auf hohem Niveau. Das AugenZentrum Lister Platz sichert seine Leistungen durch ein Qualitätsmanagement ab.

Dieses ist ein ständiger Prozess von Verbesserungen und Erneuerungen, der von Fachleuten für Organisation, Hygiene und Arbeitssicherheit begleitet, beurteilt und zertifiziert wird.

Die Mitgliedschaft im Qualitätsverbund IVOC (integrierte Versorgung Ophthalmochirurgie) setzt diese Qualifikation sowie eine hohe Fallzahl an durchgeführten Operationen höherer Schwierigkeitsgrade voraus.

Beauftragte für die Medizinproduktesicherheit nach § 6 MPBetreibV sind:
Frau D. Engel, Frau F. Dogan und Frau H. Stuckert

ACHTUNG!

Gegenwärtig sind bei uns nur Notfall-OPs und intravitreale Medikamenten-Eingaben (IVOM) möglich. Kontrollen frisch operierter Augen und akuter Notfälle finden statt.

Zutritt zu den Praxisräumen können wir nur PatientInnen ohne akute Atemwegserkrankungen gewähren, die einen eingetragenen Termin bei uns haben. Begleitpersonen dürfen sich nicht in der Praxis aufhalten.

Wir folgen damit den Richtlinien des Gesundheitsamtes, des RKI und des Berufsverbandes zur Bekämpfung der Corona-Pandemie und bitten um Ihr Verständnis.

Anfragen bitte per Telefon:
0511-640774-0

Ihr Praxisteam